Versicherungen

Bauherrenhaftpflichtversicherung

Kein Bau ohne Bauherrenhaftpflichtversicherung

Eine Faustregel für Häuslebauer lautet: Kein Hausbau ohne eine entsprechende Bauherrenhaftpflichtversicherung.

Gewässerhaftpflichtversicherung

"Mein Auto, mein Haus, mein Boot..." - und mein Öltank.... Jedes dieser Gebrauchs- bzw. Luxusgüter muss adäquat versichert sein, um im Schadensfalle (auch bei unverschuldeten Ereignissen) nicht vor dem finanziellen Ruin zu stehen.

Haus- und Grundbesitzerhapftpflichtversicherung

Bei der Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung sichert sich der Haus- und Grundstücksbesitzer gegen die Risiken ab, für die er durch den Besitz eines Hauses oder Grundstückes gesetzlich haftet.

Hausratversicherung

Die Hausratversicherung schützt die Wohnungseinrichtung bei Einbruch und Diebstahl sowie gegen Brand, Leitungswasser, Sturm und Hagel.

Krankentagegeldversicherung

Info´s zur Krankentagegeldversicherung